Die hier zur Verfügung gestellten Bilder dürfen nur im Zusammenhang mit Besprechungen der Ausstellung «Forever or in a Hundred Years» in der Gebert Stiftung für Kultur/*KURATOR verwendet werden. In der Bildlegende müssend folgende Angaben aufgeführt werden: Autor, Titel, Jahr, Copyright. Wir freuen uns über die Zustellung eines Belegexemplars.

Denise Bertschi, CONFIDENTIAL, 2018, Fotografie / Photograph © Denise Bertschi

Denise Bertschi, CONFIDENTIAL, 2018, Video Still © Denise Bertschi

Denise Bertschi, Please ensure the gate is properly closed, 2018, Video Still © Denise Bertschi

Denise Bertschi, Please ensure the gate is properly closed, 2018, Fotografie / Photograph © Denise Bertschi

Denise Bertschi, We say, we are fine. They say, we are not., 2018, Doppelseite aus Zine / Double page from zine © Denise Bertschi

Inas Halabi, We Are Champions, 2016, Video Still © Inas Halabi

Inas Halabi, We Have Always Known the Wind’s Direction, 2018, Video Still © Inas Halabi

Inas Halabi, Khirbet al-Taybeh, Aus/From: We Have Always Known the Wind’s Direction, 2018 © Inas Halabi

Inas Halabi, We Have Always Known the Wind’s Direction, 2018, Getrockneter Kaktus und Pflanzen, rostige Dosen, Terrakotta Bruchstücke, Metall und Plastiksack (im südlichen Westjordanland gesammelt) / Dried Cactus and plants, Rusty cans, terracotta pieces, metal and plastic bag (collected from South of the West Bank) © Inas Halabi

Weitere Bilder können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Download Bildlegenden