Die hier zur Verfügung gestellten Bilder dürfen nur im Zusammenhang mit Besprechungen der Ausstellung «Forever or in a Hundred Years» in der Gebert Stiftung für Kultur/*KURATOR verwendet werden. In der Bildlegende müssend folgende Angaben aufgeführt werden: Autor, Titel, Jahr, Copyright. Wir freuen uns über die Zustellung eines Belegexemplars.

Denise Bertschi, CONFIDENTIAL, 2018, Fotografie / Photograph © Denise Bertschi

Denise Bertschi, CONFIDENTIAL, 2018, Video Still © Denise Bertschi

Denise Bertschi, Please ensure the gate is properly closed, 2018, Video Still © Denise Bertschi

Denise Bertschi, Please ensure the gate is properly closed, 2018, Fotografie / Photograph © Denise Bertschi

Denise Bertschi, We say, we are fine. They say, we are not., 2018, Doppelseite aus Zine / Double page from zine © Denise Bertschi

Ausstellungsansicht (Detail): Denise Bertschi, CLARENS – CLARENS, 2018. Reproduziertes Archivmaterial, Fotografien, gefundene Gegenstände in beschrifteter Vitrine. Foto: Peter Baracchi

Inas Halabi, We Are Champions, 2016, Video Still © Inas Halabi

Inas Halabi, We Have Always Known the Wind’s Direction, 2018, Video Still © Inas Halabi

Inas Halabi, Khirbet al-Taybeh, Aus/From: We Have Always Known the Wind’s Direction, 2018 © Inas Halabi

Ausstellungsansicht (Detail): Inas Halabi, We Have Always Known the Wind’s Direction, 2018, Erde (im südlichen Westjordanland gesammelt) auf Sockel aus Zement, Gipsabgüsse von Blume und Kaktus / Soil (collected from South of the West Bank) on cement block, plaster casts of flower and cactus. Foto: Peter Baracchi

Ausstellungsansicht: Denise Bertschi, CONFIDENTIAL, 2018. 3-Kanal-Videoinstallation, Sound: Melissa Tun Tun. 6 Ausschnitte von Archivmaterial. Foto: Peter Baracchi

Ausstellungsansicht: Inas Halabi, We Have Always Known the Wind’s Direction, 2018. Foto: Peter Baracchi

Weitere Bilder können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.